ANKE PABST MAKE UP
ANKE PABSTMAKE UP

Fotograf*innen

In aller Kürze: Meine Leistung kann Deine Arbeit einfacher und effizienter machen.

 

Vermutlich weißt Du das schon, dann brauchst Du hier gar nicht weiterzulesen. Ich freue mich auf Deinen Anruf...

 

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, wieso eigentlich und ob das die Mühe wert ist, dann kommt hier eine ausführliche Begründung:

 

1. Nachbearbeitung

Ich sorge dafür, dass die Menschen vor Deiner Kamera

  • ein harmonisches Hautbild ohne Reflektionen
  • angepasste Kontraste 
  • keine abstehenden Augenbrauen-/(Bart-)Haare 
  • eine positve, selbstbewußte Ausstrahlung

haben.

 

 

2. Beschleunigung

Nun stell Dir vor, während des Shootings müssten so gut wie keine Kleidungs-, Frisur- oder Haltungskorrekturen durch Dich vorgenommen werden. Ich bin es gewohnt, während der Shootingbegleitung Notwendiges zu erkennen - und meine Hände sind den Models bereits vertraut.

 

> Dann könntest Du auf Deinem gewählten Foto-Positionsbereich bleiben. Das beschleunigt die einzelnen Posen und macht das Shooting flüssiger.

 

 

3. Shooting-Vorbereitung

Ich habe eine Liste mit Shooting-Tipps für die Models, die ich Dir gern zur Verfügung stelle. Damit kannst Du die meisten Fragen Deines Auftraggebers zur Vorbereitung der Models mit einem Mausklick durch Dich beantworten. 

 

 

4. Keine Belastung Deiner Finanzen

Mein Honorar ist für Dich ein im Grunde "durch- bzw. vorbeilaufender Posten", da ich gern auf Wunsch direkt mit dem Auftraggeber abrechnen kann.

 

 

5. Keine Argumente für mich suchen

Du hast wirklich keine Zeit und Lust, Argumente für meine  Notwendigkeit/Buchung für das Shooting zu formulieren?

 

> Brauchst Du nicht. Eine Aufzählung der sachlichen Vorteile für Deine/n Ansprechpartner*in und Argumente, die ihr/ihm helfen, dies auch firmenintern zu argumentieren, kann ich Dir sofort zuschicken.

 

 

 

Wollen wir es dieses Mal mal miteinander versuchen? Gibt es schon ein Briefing? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

ANKE PABST

MAKE UP

Düsseldorf 

Deutschland / Germany

Rufen Sie mich an:

+49 (0)170 9068591

oder nutzen Sie mein Kontaktformular


Anrufen

E-Mail