ANKE PABST MAKE UP
ANKE PABSTMAKE UP

Business-Knigge: Schulungen und Vorträge

Man könnte es auch "welche ungeschriebenen Styling-Regeln habe ich bis jetzt eventuell verpasst" nennen. 

 

Die persönliche Freiheit, sich durch Gestaltung seines Auftritts auszudrücken, schätze ich hoch. Es geht mir niemals darum, zum Uniformieren aufzurufen.

 

Im Laufe des menschlichen Zusammenlebens im beruflichen Umfeld haben sich allerdings allgemeingültige Regeln und Codes entwickelt. Diese muß jede/r kennen, um bewußte Entscheidungen treffen und Wirkungen erzielen zu können.

 

In meiner Präsentation und in der Schulung bringe ich den Teilnehmer*innen die Grundlagen des optischen Auftritts im Geschäftsleben nahe und gebe konkrete Hilfestellung bei Unklarheiten. 

 

Für Unternehmen und Organisationen gibt es zum Beispiel folgende Anlässe, sich mit dem Thema "Business-Knigge und Styling" zu beschäftigen:

 

  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter(-gruppen)
  • Kundenkontakt
  • Berufsanfänger
  • beruflicher Neustart nach längerer Pause
  • Start im europäischen Business

 

Nach dem allgemeinen Präsentationsteil haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fragen jeweils kurz einzeln mit mir zu besprechen und ganz individuell praktische Tipps zum Thema Styling und Makeup zu erhalten. 

 

Wäre das interessant? Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

ANKE PABST

MAKE UP

Düsseldorf 

Deutschland / Germany

Rufen Sie mich an:

+49 (0)170 9068591

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Douglas : promo1 180x150

Anrufen

E-Mail